Navigation überspringen

Kurse rund um die Verkehrskunde in Brunnen und Ingenbohl

Mit meinen Verkehrskunde-Kursen bereitest du dich optimal auf die Theorieprüfung vor. Melde dich noch heute an und sichere dir deinen Platz!

Kurs buchen

Verkehrskunde

Bevor du deine erste Fahrstunde absolvieren kannst, musst du erst einmal die Theorieprüfung bestehen. Ich helfe dir dabei, dich bestens auf die Prüfung vorzubereiten und mit Erfolg zu absolvieren.

In meinen Kursen erfährst du, was es bedeutet, sich auf der Strasse zu bewegen. Du lernst verschiedene Verkehrssymbole und -schilder kennen sowie Vortrittsregeln und alles, was du sonst noch wissen musst, um sicher unterwegs zu sein. Mir ist es wichtig, dass der Kurs nicht nur dabei hilft, die Theorieprüfung zu bestehen, sondern dass er dir auch mehr Sicherheit im Strassenverkehr bietet. Deshalb nehme ich mir viel Zeit für deine Fragen und Probleme und beantworte diese mit Geduld und meinem Fachwissen.

Damit es nicht langweilig wird, beinhaltet der Kurs viel Gruppenarbeit und ist interaktiv gestaltet. Kreativität wird gefördert – nicht immer ist alles einfach nur richtig oder falsch! Ich möchte, dass du dich beim Kurs wohlfühlst und Spass haben kannst beim Lernen.

Der Kurs findet jeweils am Montag und am Mittwoch am Abend statt.

  • Wann: Montag & Mittwoch 19 - 21 Uhr

  • Preis: 250 CHF

  • inkl. Ausweis zur Kursbestehung, Getränke, Süssigkeiten, Kaffee & Snacks, Pause

Neben der Vorbereitung auf die Theorieprüfung biete ich auch Online-Testprüfungen an, in denen du dein Wissen auf die Probe stellen kannst. So gehst du mit einem sicheren und selbstbewussten Gefühl in die Prüfung!