Navigation überspringen

Zuverlässige Begleitung auf dem Weg zum Führerausweis – durch deine Fahrschule in Brunnen

Ich zeige dir in meinen Fahrstunden auf, wie du schnell und einfach zu deinem Führerausweis kommst. Kontaktiere mich noch heute!

Jetzt Fahrstunde buchen

Fahrstunden und Angebote

Autofahren zu können, ist in unserer heutigen mobilen Welt eine Grundfähigkeit, die man in fast allen Bereichen benötigt. Ob für die Arbeit, auf dem Land, wo das ÖV-Netz nicht so gut ausgebaut ist, oder ganz einfach, um schnell und einfach von A nach B zu kommen: Autofahren gehört eigentlich schon fast zur Allgemeinbildung.

In meiner Fahrschule biete ich dir die ganze Palette an Autos an, für die man eine Prüfung absolvieren kann. Ob mit Automat, geschaltet, mit Anhänger oder mit dem Taxi: Bei mir bist du genau richtig. Meine Fahrschule bietet dir von Anfang an alles an.

Ich möchte dir mit meinen Fahrstunden zuverlässig und erfolgreich zum Führerausweis verhelfen. Dabei setze ich auf eine individuelle Betreuung – jeder ist anders und deshalb ist auch jede Lektion genau auf DICH und DEINE Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Ich biete dir eine optimale Vorbereitung auf die Autoprüfung. Ich arbeite mit viel Geduld, einem breiten Fachwissen und einer Prise Humor, die natürlich auch nie fehlen darf.

Das ist mein aktuelles Angebot:

  • Autofahrstunden à 93 CHF / h (50 min - Lektion)

  • inkl. Terminvereinbarung zum nächsten Termin

Gerne können wir auch individuelle Lösungen abmachen – da bin ich flexibel und passe mich dir an!

Dein Weg zur Autoprüfung

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zur erfolgreichen Autoprüfung.